Karibik-Yoga.de
_____________________________________________________________________________________________________
© Karibik-Yoga.de

MiShu

Gesundheitsstuhl

Ergonomischer Stuhl für gesundes Sitzen

Entspannungsmusik kostenfrei Yoga-Musik hören Wohlfühl- musik  ♫ Instrumentale Yoga Musik.. Wohlfühl- musik  ♫ Yogalehrer Yogalehrer  Christopher stellt sich vor Yoga Übungen Yoga Übungen Asanas
Anzeige
Liebe Yoga-Freunde, während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich auf einem MiShu und bin einfach begeistert davon. Zugegeben war ich als Yogalehrer erst etwas kritisch und dachte, dass er sich für den Rücken vielleicht nicht viel anders anfühlen würde, wie auf einem Ball oder Ähnlichem - doch der tägliche Test über Stunden hat gezeigt, dass das Sitzen auf MiShu wirklich etwas ganz Besonderes ist und auch noch gut aussieht und Platz spart. Das Biegen und Drehen erinnert mich an Wirbelsäulenbewegungen aus dem Yoga. Es fühlt sich an, als würde man während des Sitzens Yoga machen und dem Rücken etwas Gutes tun. Eine der gesündesten Yogaübungen heißt: "Die Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule", weil die Wirbelsäule in dieser Übung in alle Richtungen aktiviert wird. Durch die spezielle und gut durchdachte Konstruktion bewegt sich auch der Rücken auf dem MiShu-Stuhl in alle Richtungen und erzeugt einen ähnlich gesunden Effekt, wie bei der Yogaübung im Stehen. Wir haben es getestet und sind begeistert davon. Ich bin rundum zufrieden und habe den Stuhl auch schon in meiner Familie weiterempfohlen.

Rücken-Flow im Sitzen

Die natürlichen Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule aktivieren

mit MiShu

Dieses Video zeigt eine fließende Abfolge von Yogahaltungen (Flow), die alle Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule aufgreift. Deswegen ist diese Übungsreihe auch so gesund - und zudem wird keine Matte dafür gebraucht, weil sie im Sitzen praktiziert werden kann.
So einfach es auch aussehen mag: schon nach wenigen Wiederholungen wird der Rücken wieder beweglicher und langfristig bei regelmäßigem Training fördert es besonders die Entspannung des unteren Rückens durch sanfte Mobilisation der gesamten Wirbelsäule. Wir führen diese Übung am liebsten auf dem MiShu-Stuhl durch, weil der die Bewegungsfreiheit zusätzlich unterstützt.
MiShu ausprobieren MiShu ausprobieren

Gesundes Sitzen:

Der Stuhl für's Leben –

MiShu lädt zum „lebendigen Sitzen“ ein

Viele Menschen verbringen die meiste Zeit des Tages sitzend. Das belastet den Rücken. Der Bewegungsstuhl MiShu, entwickelt von Gabriele Wander, macht das Sitzen durch seine sensibel schwingende und drehbare Sitzfläche beweglicher, lebendiger und damit rückenfreundlicher. Mein Video erklärt Euch Schritt für Schritt, wie der MiShu-Stuhl funktioniert und wie er wirkt.

Genialer Stuhl:

Der Aufbau von MiShu ......

einfacher kann Gesundsitzen nicht sein

Dieser Stuhl ist einfach genial und so gut durchdacht. Schaut euch im Video an, wieviel damit möglich ist. Wir bauen den MiShu-Stuhl Schritt für Schritt auf und schauen uns jedes Einzelteil und seine Funktion an. Aus unserer Sicht ist MiShu eine der besten Erfindungen für den gesunden Rücken überhaupt. Vielen Dank an Gabriele Wander, dass wir den MiShu-Stuhl kennenlernen und unverbindlich testen durften.
Du kannst den MiShu-Stuhl 30 Tage lang Zuhause unverbindlich ausprobieren. Wenn du im Bestellformular den Rabattcode: "Karibik Yoga" angibst, bekommst du ein Sitzkissen im Wert von 78,- EUR gratis dazu - und wir erhalten als Dankeschön für die Empfehlung eine kleine Wertschätzung von der Erfinderin. Der Stuhl wird dadurch für dich nicht teurer. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Testen des MiShu! Herzliche Grüße, Christopher
Es passt einfach alles. Vom schönen, klaren Design bis zur vielseitigen Funktion. Du kannst den MiShu-Stuhl 30 Tage lang Zuhause unverbindlich ausprobieren. Wenn du im Bestellformular den Rabattcode: "Karibik Yoga" angibst, bekommst du ein Sitzkissen im Wert von 78,- EUR gratis dazu - und wir erhalten als Dankeschön für die Empfehlung eine kleine Wertschätzung von der Erfinderin. Der Stuhl wird dadurch für dich nicht teurer. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Testen des MiShu!
_____________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________________ MiShu ausprobieren MiShu ausprobieren MiShu ausprobieren MiShu ausprobieren