Karibik-Yoga.de
_____________________________________________________________________________________________________ o g a Karibik
© Karibik-Yoga.de

Yogalehrer / Kursleiter

Erfahrungen und Kurzvorstellung

Entspannungsmusik kostenfrei Yoga-Musik hören Wohlfühl- musik  ♫ Instrumentale Yoga Musik.. Wohlfühl- musik  ♫ Kursort Yoga  Brandenburg Kursort Yoga Übungen Yoga Übungen Asanas
Mein Name ist Christopher Willer, ich leite die Karibik- Yogaschule. Es ist schön zu hören, wenn Menschen sich gesünder, besser fühlen und Freude an meinen Kursen haben. Das Anfängeryoga finde ich besonders wichtig, weil es viele Menschen gibt, die nach Entspannung und sanfter Bewegung suchen und geduldig an das Yoga herangeführt werden können. Nachdem ich einige Jahre (seit 2017) selbst in verschiedenen Schulen Yoga praktiziert habe, arbeitete ich seit Oktober 2018 an meinem Yoga- Konzept und bildete mich auch ständig weiter. Im Jan/Febr. 2019 bin ich mit diesem Vorwissen nach Punta Cana gereist und ließ mich dort in einen karibischen Yogakurs vor Ort weiterbilden. Durch die karibischen Einflüsse kam dann der entscheidende Baustein dazu. Das lockere Yoga und die lebendige Art der Einheimischen, haben mich so sehr inspiriert, dass ich nach meiner Reise diese Lebensfreude und die landestypischen Besonderheiten nach Deutschland mitbrachte. Mit der Gründung meiner neuen Karibik- Yogaschule im März 2019 habe ich meine 10 Jahre lange Erfahrung als Sporttrainer und Übungsleiter mit den Erfahrungen aus meinen Entspannungs- und Gesundheitskurse vereint und das Ganze mit den Einflüssen aus der Karibik abgerundet. Gemeinsam wollen wir unsere "innere Karibik" entdecken und so die innere Sonne scheinen lassen. Ich möchte mit diesem neuen Angebot eine kleine Oase als Ausgleich für den stressigen Alltag schaffen und zu mehr Gesundheit beitragen. Zum 1. Juli 2020 habe ich in Brandenburg an der Havel einen neuen Standort eröffnet und biete zusammen mit der Yogalehrerin und Sängerin Anna Nittmann ein ganzheitliches Yoga mit Musik an. AKTUELL: Wir bieten jetzt auch Online-Yoga-Kurse zum Mitmachen an. > Hier zum Online-Kurs <
Anzeige
Fotos: André Großmann
_____________________________________________________________________________________________________
Zusätzlich führen wir auch Yoga im Freien durch (Free Yoga)
Wer hat dieses Jahr Interesse an Yoga in der Natur? Wir treffen uns nach Absprache zum Beispiel Freitags um 17 Uhr oder am Wochenende auf dem Marienberg oder im Krugpark. 10 € für ca. 30-40 Minuten. Jetzt unverbindlich Intresse anmelden:
Gemeinsam Gesund und Fit in Brandenburg Rücken - Bauch - Beine - Po - Schultern Die Übungen sind eine ausgewogende Kombination aus Lockerung, Kräftigung und Dehnung des ganzen Körpers. Gemeinsam macht es mehr Freude dran zu bleiben, fitter und beweglicher zu werden. Die Übungen sind auch für Anfänger geeignet. Es geht um die Freude an der Bewegung und das schöne Zusammensein. Besondere Beweglichkeit oder Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Während es für den Einen ein Erfolg ist, die Verspannung in den Schultern und Rücken zu lösen, freut sich der Andere, wenn es ihm gelingt seine Gedanken einmal zur Ruhe kommen zu lassen oder eine schöne Gemeinschaft mit Menschen zu haben, die auch an gesunde Bewegung in der Natur interessiert sind.
_____________________________________________________________________________________________________
info@karibik-yoga.de
0162 3223612
„Yoga - Gemeinsam bewegen und entspannen“