Karibik-Yoga.de
_____________________________________________________________________________________________________ o g a Karibik
Free Yoga Aktion: Zur Whats-App & Facebook-Gruppe (Termine, Musik & Übungen) „Free Yoga Brandenburg - Gemeinsam Bewegen und Entspannen in der Natur“
© Karibik-Yoga.de

Yogalehrer / Kursleiter

Erfahrungen und Kurzvorstellung

Entspannungsmusik kostenfrei Yoga-Musik hören Wohlfühl- musik  ♫ Instrumentale Yoga Musik.. Wohlfühl- musik  ♫ Kursort Yoga  Brandenburg Kursort Yoga Übungen Yoga Übungen Asanas
Mein Name ist Christopher Willer, ich leite die Karibik- Yogaschule. Es ist schön zu hören, wenn Menschen sich gesünder, besser fühlen und Freude an meinen Kursen haben. Das Anfängeryoga finde ich besonders wichtig, weil es viele Menschen gibt, die nach Entspannung und sanfter Bewegung suchen und geduldig an das Yoga herangeführt werden können. Nachdem ich einige Jahre (seit 2017) selbst in verschiedenen Schulen Yoga praktiziert habe, arbeitete ich seit Oktober 2018 an meinem Yoga- Konzept und bildete mich auch ständig weiter. Im Jan/Febr. 2019 bin ich mit diesem Vorwissen nach Punta Cana gereist und ließ mich dort in einen karibischen Yogakurs vor Ort weiterbilden. Durch die karibischen Einflüsse kam dann der entscheidende Baustein dazu. Das lockere Yoga und die lebendige Art der Einheimischen, haben mich so sehr inspiriert, dass ich nach meiner Reise diese Lebensfreude und die landestypischen Besonderheiten nach Deutschland mitbrachte. Mit der Gründung meiner neuen Karibik- Yogaschule im März 2019 habe ich meine 10 Jahre lange Erfahrung als Sporttrainer und Übungsleiter mit den Erfahrungen aus meinen Entspannungs- und Gesundheitskurse vereint und das Ganze mit den Einflüssen aus der Karibik abgerundet. Ich möchte mit diesem neuen Angebot eine kleine Oase als Ausgleich für den stressigen Alltag schaffen und zu mehr Gesundheit beitragen. Zum 1. Juli 2020 habe ich in Brandenburg an der Havel einen neuen Standort eröffnet und biete zusammen mit der Yogalehrerin und Sängerin Anna Nittmann ein ganzheitliches Yoga mit Musik an.
Anzeige
Zwei Brandenburger starten ein neues Format mit freien Übungen in der Natur
Fotos: André Großmann
Quelle: MAZ 13.8.2020
0175 6080405