Karibik-Yoga.de
vor 2 Tagen 1 Rezension K Kristina N. FindeDeinYoga.org J Jule vor 1 Tag 2 Rezensionen J Jeanett B. vor 1 Tag 1 Rezension M Melanie B. vor 1 Tag 1 Rezension S Silvia W.
_____________________________________________________________________________________________________ o g a Karibik
© Karibik-Yoga.de

Erfahrungen der Kursteilnehmer

Yogakurs

Yoga und ich? Das hätte ich bis vor einem halben Jahr nie gedacht. Wie es der Zufall manchmal so will…. Wir fühlen uns super wohl und freuen uns auf jede neue Einheit…
Ich war gestern zum 2.x zum Karibik-Yoga u. bin wieder extrem begeistert!!! Die Atmosphäre ist sehr entspannt,Christopher vermittelt Atmung,Bewegung u.Begeisterung an d. karibischen Lebensweise so, d. man viel Freude u.Entspannung,natürlich zusätzlich Dehnung,Kraft u.Fröhlichkeit mit nimmt. Heute gab es ein ganz besonderes Highlight, Lifemusik,v.d.überaus gegnadeten Anna, m. Gesang u. Gitarrenklängen,die mich verzaubert u.beeindruckt haben!!!! Vielen Dank!!!Ich komme sehr gerne wieder!
Yoga kannte ich bisher nur vom Hörensagen, habe es ausprobiert und bin begeistert. Es ist eine wunderbare Art um zur Ruhe zu kommen und abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen…
Der Kurs ist super, man kann nicht nur toll entspannen, sondern auch viel Kraft und Energie tanken. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Trainer ist sehr nett, höflich und macht auch gerne Mal ein Spaß, also alles ganz locker, cool und easy =)
Mir hat das Karibik- Yoga dabei geholfen Rückenschmerzen zu lindern. Beschwingte, leichte Bewegungen zu entspannter Musik lockern meine verspannten Muskeln und gezielte Dehnungsübungen geben mir neue Beweglichkeit. Ich lerne immer mehr in meinen Körper einzufühlen und Christopher konnte mich mit seiner Kompetenz und ruhigen Art gut inspirieren. Gern möchte ich diese Yogaübungen als Prävention für meine Rückengesundheit weiterführen.
Quelle: Google-Maps / FindeDeinYoga.org
Entspannungsmusik kostenfrei Yoga-Musik hören Wohlfühl- musik  ♫ Instrumentale Yoga Musik.. Wohlfühl- musik  ♫ Kursort Yoga  Brandenburg Kursort Yoga Übungen Yoga Übungen Asanas
Anzeige